Beeren Sojaeiscrem


Beeren Sojaeiscrem
traveltoast traveltoast
34 Rezepte
Art vegan
Rubrik Dessert/Süßes
Aufwand leicht
Personen 3
Zeit 0 - 15 Minuten

Die Story

Ich hatte vom letzten Jahr noch Beeren/Früchte im Tiefkühlschrank und wollte Platz für Neues schaffen - Nebenbei entstanden ist eine leckere Erfrischung für die warmen Sommertage! Hmmmmm!!!


Zutaten

Beeren (gefroren)

etwas Zucker

Sojamilch


Zubereitung

Vorbereitung: Beeren jeder Art und nach Wunsch waschen und putzen, danach über Nacht ins Gefrierfach.

 Am nächsten Tag die Früchte in ein hohes Gefäß (am besten Messbecher) geben und Sojamilch und nach Belieben Zucker hinzufügen. Dann mit dem Pürierstab pürieren bis eine feste Masse entsteht. Dekorieren und fertig ist eine leckere Erfrischung!


Benötigte Geräte

Messbecher, Pürierstab