Bratkartoffeln rustikal


Bratkartoffeln rustikal
Kito Kito
65 Rezepte
Art vegan
Rubrik Kartoffeln
Aufwand leicht
Personen 1
Zeit 15 - 30 Minuten

Zutaten

2 große Kartoffeln 3 Mini Tofu Wiener oder 1 große (vegan) 1 Möhre 2 Frühlingszwieblen 1 Knoblauchzehe Olivenöl Salz, Pfeffer, Muskat, Curry


Zubereitung

Die Kartoffeln der Länge nach halbieren und dann in Scheiben schneiden - nich zu dünn. In einer Pfanne das Öl schön heiß machen und die Kartoffelscheiben anbraten. Die restlichen Zutaten klein schneiden und dazugeben. Erst die Tofu-Wurst, dann die Möhren und zum Schluss Knobi und Frühlingszwiebeln. Schön würzen und bei kleiner Flamme gut durchziehen lassen, dabei immer mal wenden. Petersilie würde noch gut drüber passen.


Benötigte Geräte

Pfanne

1 Kommentar

  • Laura104

    Guten abend ..

    habe grade die Bratkartoffeln nachgekocht und bin nun nach dem Essen sehr zufrieden :)

    Habe nur Tofu weg gelassen und finde Muskat passt nicht ganz rein.. aber sonst sehr leecker.

    Liebe Grüße